Nachruf: MttW-Mitglied Siegfried Strauß †2019

Am 5. August diesen Jahres ist unser ältestes Vereinsmitglied Siegfried Strauß leider verstorben. Wir hoffen, dass unser Opa, Vater, Mann, Freund und Vereinskollege nun an einem friedlichen Ort ruhen kann und wissen, dass wir unsere Arbeit für eine gerechte, freie und wundervolle Welt in seinem Sinne fortführen. Anstatt Blumen für die Beisetzung, baten wir, die Angehörigen, um Spenden für Magic to the World e.V.

Traueranzeige

Hiermit möchten wir uns bei allen Trauergästen und Freunden für die großzügigen Zuwendungen bedanken. In Sigis Namen sind über 1.000€ für zukünftige Magic-Projekte eingegangen. Wir werden den Betrag verwenden um Freude und Liebe in die Welt zu bringen, so wie es Siegfried zu seinen Lebzeiten schon getan hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.