FUNK UHR Lebens-Held des Jahres – Finale

Vielen Dank an alle, die für uns bei der Aktion abgestimmt haben!
Leider haben wir kein Preisgeld erhalten aber freuen uns über die Aufmerksamkeit für unseren Verein und das damit verbundene Interesse der Leserschaft der FUNK UHR.
Weiterhin haben wir eine sehr hübsche Urkunde erhalten: 
https://magictotheworld.de/wp-content/uploads/2024/04/MttW_Urkunde_Lebenshelden.pdf

Nachdem unser Verein im November die Abstimmung der Leserinnen und Leser der Zeitschrift FUNK UHR (wöchentliche Auflage von ca. 500.000 Exemplaren) auch dank eurer Unterstützung gewinnen konnte und im Dezember ein ausführlichen Bericht über unsere Aktivitäten veröffentlicht wurde, wird in der aktuellen Ausgabe nach dem “Lebens-Held des Jahres” gesucht. Zur Wahl steht als Monatssieger auch wieder unser Magic to the World e.V.!

Um das Preisgeld von 2.000 Euro für unsere Vereinsarbeit gewinnen zu können, brauchen wir dich! Alles was du machen musst, ist den folgenden Text per E-Mail an lebenshelden@funkuhr.de zu schicken:

Betreff: Lebens-Held des Jahres

Liebes FUNK UHR-Team,

im Finale der Aktion Lebens-Held stimme ich für den Verein Magic to the World e.V.!

Kennwort: Magic to the World

Viele Grüße

Wer ein Mailprogramm auf seinem Smartphone oder PC eingerichtet hat, kann sich das Tippen sparen. Klickt einfach auf den folgenden Button, ergänzt euren Namen und sendet die E-Mail ab:

Die Abstimmung läuft bis zum 8. Mai. Vielen Dank für deine Unterstützung ❤️

Ihr findet die Aktion auf den Seiten 12-14 der am 28.04.23 erschienenen Ausgabe der FUNK UHR
Der Artikel zum Monatssieg in einer Dezember ’22-Ausgabe der FUNK UHR

3 Gedanken zu „FUNK UHR Lebens-Held des Jahres – Finale“

  1. How can readers of FUNK UHR magazine support Magic to the World eV in the “Life Hero of the Year” competition, and what recognition or benefits would winning the competition bring to the organization?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert