Magic to Uganda – Aftermovie & Bericht

Liebe Magic to the World – Unterstützer/innen, liebe Freunde,

unser Projekt in Uganda ist vorerst abgeschlossen und wir, Sara, Marcus und Sebastian, sind seit geraumer Zeit wieder zurück. Unsere Eindrücke und Erlebnisse möchten wir gern wieder in Form eines kurzen Filmes mit euch Teilen. Nur Dank eurer Unterstützung und Spendenbereitschaft, war es möglich Magic to Uganda zu bringen, dafür ein riesiges Dankeschön!

Magic to Uganda – Aftermovie auf Vimeo

Oder hier zum Download von Google Drive (800 MB)

Es sind fast 4000€ Spenden über verschiedene Wege eingegangen, zahlreiche gebrauchte Laptops wurden gespendet und die Resonanz in den sozialen Netzwerken war immens. Durch einen Datenverlust hat es diesmal leider etwas länger gedauert, natürlich möchten wir euch auf der Projektseite neben unserem Dank auch noch einmal ausführlich berichten, was wir vor Ort erlebt haben: Magic to Uganda Projektseite

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *